VdH Celle e. V.
VdH Celle e. V. 

Hunderennen

Einmal jährlich startet bei uns das beliebte Hunderennen.

 

Corona-Bedingt musste das Hunderennen 2020 - 2021 ausfallen.

Im Jahr 2023 kam es nun zu einem Comeback.

 

Beim Hunderennen für alle Rassen auf dem Gelände des VdH Celle steht für Vier- und auch für Zweibeiner der Spaß im Vordergrund.

 

Es gilt eine abgesteckte Bahn über 75 Meter Länge so schnell wie möglich zu durchlaufen.

Zur Motivation rennen Frauchen, Herrchen oder die ganze Familie bis zum Ziel, um dann ihren Hund zu rufen. Zur Motivation sind alle erdenklichen Hilfen gestattet. 

 

Um die lieben Fellnasen schnellstmöglich über die Ziellinie zu locken ließen sich die Teilnehmer in den vergangenen Jahren eine Menge einfallen. Vom rosa Hasenöhrchen im Doppelback bis zum Hello Kitty Show Striptease war bereits alles dabei.

 

Eine wirkliche Gaudi für alle Teilnehmer und Besucher.

 

Der Termin für das Hunderennen 2024 steht inzwischen fest. Wir freuen uns euch zum nächsten Hunderennen am 20.10.2024 einladen zu dürfen. Anmeldungen hierfür können ab 15.09.2024 vorgenommen werden.

 

Weitere Informationen zum Termin Hunderennen 2024 (Einladungen, Anmeldungen etc.) findet ihr in Kürze auf unserer Seite "Aktuelles".

 

 

Fotos

unserer Gruppen, Turniere und Veranstaltungen werden von uns auf Flickr bereitgestellt:

Fotos bis 2017
Fotos aktuelles Jahr

* *  NEU * *

Der VdH Celle - jetzt auch auf Facebook

* * NEU * *