VdH Celle e. V.
VdH Celle e. V. 

Hunderennen 2023

Bei schönstem Wetter und einer Temperatur von über 30 Grad gingen in diesem Jahr 38 Teilnehmer in 3 Wettkampfgruppen an den Start. Den Tagessieg konnte dieses Mal Shakira erlangen. Sie bewältigte die 75m lange Strecke in unglaublichen 6,17 Sekunden.

 

Beim Rennen wurden auch schöne Fotos von Doreen Hasenfuß Pawtraits Tierfotografie gemacht. Die Fotos können unter https://www.picdrop.com/pawtraits/Hunderennen eingesehen und bestellt werden.

 

Weitere Fotos vom Hunderennen 2023 findet Ihr unter https://flic.kr/s/aHBqjB26Do

Einen großen Dank an die Sponsoren für die tollen Spenden. Auch an die Helfer ein großes Dankeschön.

 

Ohne Euch wäre so ein Event kaum umsetzbar.

 

Wir freuen uns schon auf das Hunderennen 2024. Damit ihr das nächste Hunderennen nicht verpasst, könnt ihr euch einfach für's Hunderennen Newsletter anmelden.

Unsere "Kleinsten":

  1. Zoey mit 7,67
  2. Josey mit 7,76
  3. Lou mit 7,80

Unsere "Mittleren":

  1. Kasi mit 6,72
  2. Bailey mit 6,94
  3. Ginny mit 7,12

Unsere "Großen":

  1. Shakira mit 6,17     ***** Tagessieg *****
  2. Betty mit 6,56
  3. Pedro mit 6,57
Ergebnisse Hunderennen 2023
Ergebnisse Hunderennen 2023 - VdH CElle e. V.
Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [5.3 MB]
Lust auf Fotos?
Fotografin Doreen Hasenfuß von Pawtraits Tierfotografie hat schöne Bilder vom Rennen gemacht. Die Bilder könnt Ihr unter https://www.picdrop.com/pawtraits/Hunderennen ansehen und bei ihr bestellen. In diesem Dokument wird erklärt wie ihr an die Bilder kommt.
Wie geht es weiter Hunderennen.pdf
PDF-Dokument [111.5 KB]

Hunderennen 2019

Bei schönstem Wetter gingen in diesem Jahr 43 Teilnehmer in 3 Wettkampfgruppen an den Start. Der Tagessieger Domeck bewältigte die 75m lange Strecke in unglaublichen 6,15 Sekunden. Da konnte selbst der Rekordhalter vom letzten Jahr nicht mithalten.

 

Einen großen Dank an die Sponsoren für die tollen Spenden. Auch an die Helfer ein großes Dankeschön. 

 

Ohne Euch wäre so ein Event kaum umsetzbar.

 

Wir freuen uns schon auf das Hunderennen 2020.

Hunderennen 2018

Es war mal wieder eine richtig schöne Veranstaltung. 60 Teilnehmer gingen in 3 Wettkampfgruppen an den Start. Der Tagessieger Athos bewältigte die 75m lange Strecke in unglaublichen 6,43 Sekunden.

 

Vielen Dank an all die kleinen und großen Helferlein. Auch an unsere Sponsoren ein ganz großes Dankeschön für die tollen Spenden. Ohne Euch wäre so ein Event kaum umsetzbar.

 

Wir freuen uns schon auf das Hunderennen 2019.

Platzierungen Hunderennen 2018
Hier kommen noch die Ergebnislisten.

Bei der Siegerehrung ist aufgefallen, dass ein Teilnehmer leider in der falschen Klasse gestartet ist. Dies wurde von uns nun nachträglich berichtigt. Geringe Platzverschiebungen der anderen Teilnehmer sind dadurch möglich.
Wir möchten uns noch einmal für dieses Versehen entschuldigen.
Platzierung Hunderennen.pdf
PDF-Dokument [25.7 KB]

Hunderennen 2017

In drei Wettkampfgruppen unterteilt gaben die Hunde ihr Debüt zum Besten.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und toller Verpflegung gaben nicht nur die Kommentatoren ihr Wort zum Sonntag, nein auch die Werbepartner ließen so manches Herz höher schlagen. 

 

Einen großen Dank an Happy Dog, Bosch, Petfood Concepts, das Futterhaus, Miezebello, Vitakraft, Markus Mühle, Parfümerie Liebe, 

M & M Automobile (Skoda) und dem Zooparadies Seupel für die Unterstützung und die tollen Spenden.

 

Natürlich möchten wir uns auch bei allen helfenden Händen bedanken, die dieses Fest zu einem wunderschönen Tag mitgestaltet haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei Timm Conrad, der mal wieder tatkräftig dafür sorgte unsere „Lieblinge“ ins rechte Licht zur rücken. Den Link zu seinen Fotos haben wir oben aufgeführt.

 

Die Ergebnisse haben wir ebenfalls auf unserer Homepage und wir möchten allen recht herzlich zu ihrer Platzierung gratulieren!!!

Wir freuen uns auf das nächste Hunderennen im Jahr 2018 und hoffen Sie alle wieder begrüßen zu dürfen.

Download
Platzierungen Hunderennen 2017
Neuer Datei-Download

Fotos

unserer Gruppen, Turniere und Veranstaltungen werden von uns auf Flickr bereitgestellt:

Fotos bis 2017
Fotos aktuelles Jahr

* *  NEU * *

Der VdH Celle - jetzt auch auf Facebook

* * NEU * *