VdH Celle e. V.
VdH Celle e. V. 

***  Trainingszeiten werden unter Termine veröffentlicht! ***

 

Aktuelle News

News 29.03.24:

Foto: Befreiung von Berta

Rettung in letzter Sekunde

 

Erneut musste die Soko Wuff in einem Entführungsfall ermitteln.

 

Henne Berta - die Lieblingshenne des Osterhasen ist spurlos verschwunden. Der Osterhase war sehr aufgeregt. So ist Berta doch für die Organisation des anstehenden Osterfestes hauptverantwortlich.

 

Sofort wurde die Soko Wuff des VdH Celle eingeschaltet. 
 

Verdächtige wurden schnell ermittelt. Ist der Fuchs auf der Jagd gewesen? Oder ist Hubert der Hahn ein Psychopath? Vielleicht war es doch der Koch ... Massaker im Hühnerstall?

 

Die Ermittler Silvia mit Stella / Tessa mit Mika & Lou, Sabine mit Aika, Birgit mit Marlin, Birgit mit Lady, Dawn mit Mina und Janina mit Theo konnten Henne Berta rechtzeitig befreien.

 

Vielen Dank für euren Arbeitseinsatz. Und auch ein großes Dankeschön an Ermittlungsleiterin Ellen mit Paterson für die tolle Vorbereitung des Tatortes.

 

Ihr möchtet wissen wer der Täter war? Das wird wieder nicht verraten. Ihr wisst ja ... Datenschutz.

News 20.02.24:

News 02.02.24:

Die Winterpause unserer Basisgruppen endet heute.

Fotos

unserer Gruppen, Turniere und Veranstaltungen werden von uns auf Flickr bereitgestellt:

Fotos bis 2017
Fotos aktuelles Jahr

* *  NEU * *

Der VdH Celle - jetzt auch auf Facebook

* * NEU * *