VdH Celle e. V.
VdH Celle e. V. 

Hunderennen

Einmal jährlich startet bei uns das beliebte Hunderennen.

 

Beim Hunderennen für alle Rassen auf dem Gelände des VdH Celle steht für Vier- und auch für Zweibeiner der Spaß im Vordergrund.

 

Es gilt eine abgesteckte Bahn über 75 Meter Länge so schnell wie möglich zu durchlaufen.

Zur Motivation rennen Frauchen, Herrchen oder die ganze Familie bis zum Ziel, um dann ihren Hund zu rufen. Zur Motivation sind alle erdenklichen Hilfen gestattet. 

 

Um die lieben Fellnasen schnellstmöglich über die Ziellinie zu locken ließen sich die Teilnehmer in den vergangenen Jahren eine Menge einfallen. Vom rosa Hasenöhrchen im Doppelback bis zum Hello Kitty Show Striptease war bereits alles dabei.

 

Eine wirkliche Gaudi für alle Teilnehmer und Besucher.

Fotos

unserer Gruppen, Turniere und Veranstaltungen werden von uns auf Flickr bereitgestellt:

Fotos bis 2017
Fotos ab 2018

* *  NEU * *

Der VdH Celle - jetzt auch auf Facebook

* * NEU * *